Sonntag, 1. September 2013

[Tag] 50 Random Facts About me

Jetzt auch hier. Auf Youtube ist das ja momentan DER Tag und jeder macht mit. Ich finde diesen Tag ausnahmsweise mal richtig, richtig gut, weil man denjenigen ein wenig besser kennelernt, also wer Lust auf 50 Fakten über mich hat ... tadaaa:


Ich bin ...
  1. ... ein absoluter Instagram-Suchti. Wer mir dort folgt, wird das auch wissen!
  2. Ich liebe Erdbeeren. Und Schokolade. Und Nudeln.
  3. ... ein absoluter Familienmensch und ein richtig gutes Verhältnis zu meinen Eltern.
  4. ... seit 42 Tagen Adam-Besitzerin und es ist immer noch die ganz große Liebe!
  5. Mein Lieblingsraum in der Villa ist die Küche. Ich liebe vor allem meinen Backofen und alles was daraus kommt!
  6. ... ein absoluter Buchjunkie und möchte nie auf Bücher verzichten!
  7. Ich habe ein gestörtes Verhältnis zu DM und "nur gucken" kostet immer mindestens 20 € und meistens kommt entweder ein Duschgel oder Nagellack mit.
  8. ... ein Nagellack-Messie und habe über 80 Fläschchen. Eigentlich sollte ich NIEMALS ohne lackierte Nägel unterwegs sein.
  9. Ich finde Flohmärkte total toll und liebe es unter den Ständen in irgendwelchen Kisten zu wühlen und danach über den Preis zu handeln.
  10. ... ein Kassettenkind! Und ohne Hörspiel gehts bei mir nicht ins Bett.
  11. Dieses Jahr gehts für mich zum dritten Jahr auf die Frankfurter Buchmesse.
  12. Ich liebe dicke, schwere Uhren. Am liebsten trage ich Männeruhren.
  13. Ich habe vier Piercings und manchmal möchte ich noch ein fünftes!
  14. ... ein Chucks-Mädchen und könnte ständig neue kaufen!
  15. Ohne Kaffee funktioniert mein Biorythmus nicht richtig.
  16. Seitdem ich die Julia Durant-Krimis von Andreas Franz gelesen habe, liebe ich die Kombination aus Tomatensuppe und Käsebrot.
  17. ... ein richtiges Mädchen und habe fast immer kalte Füße und gehe auch mit Socken und im Winter sogar mit Wärmflasche ins Bett.
  18. Ich liebe Eis - auch im Winter.
  19. Ich möchte gerne mal in einer Buchhandlung eingeschlossen werden.
  20. Ich LIEBE meinen Job.
  21. Wenn ich mal genug Geld habe, würde ich ein uriges Café in einer alten Scheune eröffnen und selbstgebackenen Kuchen mit kunterbuntem Geschirr anbieten.
  22. ... ein Fan von London und Hamburg und möchte gerne nochmal hin!
  23. Ich habe Oliver Rohrbeck vor zwei Jahren auf der Buchmesse getroffen und erstmal drei Stunden gestalkt, bevor ich ihn angesprochen habe. Er tat mir richtig leid, weil er sicher dachte "was ist das für ne Gestörte, die ständig um mich herumschlawenzelt ohne was zu sagen!"
  24. Ich liebe Kerzen! Und im Herbst/ Winter vor allem Duftkerzen.
  25. Ich bügel gerne und hasse dafür Fenster putzen!
  26. Meine Canon-Kamera ist pink.
  27. Ich koche total gerne Marmelade.
  28. Meine Kollegin freut sich jetzt schon auf meine Weihnachtsplätzchen und hat schon gefragt, wann sie die Keksdose mitbringen soll.
  29. ... erst einmal in den Urlaub geflogen.
  30. Ich liebe Trash-TV. "Schwiegertochter gesucht" und "Bauer sucht Frau" stehen auf meinem TV-Plan ganz oben!
  31. Ich steh auf Comedy und liebe Atze Schröder - nachdem ich ihn live gesehen habe. [Kann ich nur jedem empfehlen, denn das ist GANZ anders als das, was man von ihm aus dem TV kennt.]
  32. Adam und ich sind in den 42 Tagen schon geblitzt worden.
  33. ... ein Einzelkind.
  34. Wenn ich groß bin, kaufe ich mir eine Liebeskind-Tasche.
  35. Ich habe 13 kg abgenommen und ein paar Kilos sollen noch folgen.
  36. Ich gucke total gerne "Shopping Queen" und liebe die Kommentare von Guido.
  37. Ich mache bald einen Nähkurs.
  38. Sonntags ist meistens mein Beauty-Tag. Da werden die Nägel lackiert, ne Haarkur und Gesichtsmaske gemacht, der Epilierer kommt zum Einsatz .... halt das rundum-Programm.
  39. Ich habe letztes Jahr meinen ersten Schal gestrickt.
  40. In meiner Wohnung findet sich das ein oder andere ungewöhnliche Möbelstück.
  41. Beim Spocht höre ich am liebsten Hörbücher, vor allem beim schwimmen!
  42. Ich finde Ralph Herford richtig sexy.
  43. Seitdem meine Eisenwerte in Shape sind, gehe ich wieder Blutspenden.
  44. ... ein Suppenkind.
  45. In der Badewanne liegen und telefonieren ist wie Kurzurlaub!
  46. Ich gucke am liebsten den Münsteraner Tatort.
  47. Meine letzte Buchempfehlung ist "Das Verstummen der Krähe" von Sabine Kornbichler.
  48. Ich möchte später mal in einem Pipi Langstrumpf-Haus wohnen, mit einer riesengroßen Wohnküche, einem Kachelofen im Wohnzimmer, einer breiten knarrenden Holztreppe und einer überdachten Verranda vorm Haus, Sprossenfenstern mit karierten Gardinen, einer freistehenden Badewanne und einer cognacfarbenden Dogge!
  49. Ich liebe Kino und Äktschn-Filme muss man im Kino mit knisternder Popcorn-Tüte gucken.
  50. Ich mag Überraschungen und die kleinen Dinge des Lebens, die mich kurz sprachlos machen.

Ich hoffe, euch hat das Kennenlernen gefallen und vielleicht will ja noch jmd mitmachen?!

Kommentare:

  1. schöne Fakts :) und ich mag das neue aussehen deines Blogs! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu buecher magie,

    vielen Dank und ich freu mich, dass es dir hier gefällt!

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....