~ Gästebuch ~

Hallo Ihr Lieben,

♥-lich Willkommen in meiner Villa!! Bloggen tue ich ... halt ... ich tue?! Das schreiben wir erstmal anders. *räusper* Ich blogge nun schon seit einigen Jahren und nach gut zwei Jahren bei Wordpress ist es nun wieder Zeit für einen richtigen Taptenwechsel geworden, also habe ich die eingestaubten Umzugskartons aus dem Keller geholt, in der Villa erstmal ordentlich aussortiert und meinen Blog eingepackt um zu Blogspot zu ziehen.
Hier ist es viel gemütlicher und die Villa wird jetzt endlich - so nach und nach - so, wie ich sie haben will. *Herzchenaugenkrieg*

Wie ihr wisst, lebt ein Blog von seinen Besuchern und von euren Kommentaren. Macht es euch also in der Villa mit einem Tässchen Kaffee oder Tee - Keks?! - gemütlich und scheut euch nicht, Lob und Kritik hier abzulassen. Ich freue mich über jeden Besuch und habt eine schöne Zeit hier!!

Kommentare:

  1. Hi,

    Grüssle. An das neue Design muss ich mich erstmal gewöhnen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deinen Blog voll toll!!
    Deine 101-Liste habe ich mit Genuss gelesen :o)

    Außerdem haben wir einige Dinge - nicht nur die Liebe zu Büchern und Bruce Willis - gemeinsam.
    LG
    Annelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen ♥-lichen Dank und willkommen in der Villa ...

      Lieben Gruß,
      nicki

      Löschen
  3. Bin heute auf deinen Blog gestoßen und habe dich jetzt einfach mal in meinem Blog verlinkt.

    Ich habe "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier hier liegen, also wenn du es haben magst?

    AntwortenLöschen

Ich will hier mitschnacken ....